Digisoft

EcoSoftware

 

ECONOMY SW ist eine System von BüroSoftware für den kleinen Bedarf. EcoSoftware besteht aus branchenübergreifenden und branchenspezifischen Programmen, die sich miteinander kombinieren lassen. Wer sich in mehreren Geschäftsbereichen betätigt, kann hier mit gemeinsamen Datenbereichen und einheitlichen Software- Standards spezifische Aufgaben bearbeiten, ohne sich auf verschiedene Systeme einstellen zu müssen. Die Ausgaben von ECONOMY SW sind untereinander datenkompatibel!


 

EcoSoftware ist ganz speziell für den Einsteiger und/oder den kleinen Bedarf gestaltet. -  Dadurch ist auch bei kleinem Budget/Aufgabenumfang - oder auch nur zum Einstieg - der Einsatz spezieller Anwendungs-Software für die berufliche, nebenberufliche oder betriebliche Arbeit möglich. Ein Aufstieg zu den "großen" Anwendungs- Software-Paketen ist jederzeit möglich.

 

Wichtig:

Für branchenorientierte Programme sind branchenübliche Grundkenntnisse erforderlich.

Die Software kann beim Erlernen der Fachkenntnisse durchaus hilfreich sein, ersetzt aber nicht eine gewisse Grund- Qualifikation!

Die Software ist ein hoch-qualitatives, branchenspezifisches 'Werkzeug' - eine Berufsausbildung kann logischerweise nicht enthalten sein!

 

Allgemeine Hinweise finden Sie hier